Umfassend. Kreativ. Denken.

Dabei steht für mich immer der Mensch im Mittelpunkt, denn jeder hat seine eigene Geschichte, seine Ideen und Visionen – für sich als Person oder Unternehmer. Dabei ist das Zuhören für mich besonders wichtig. Denn nur, wenn ich Sie verstehe, kann ich Texte schreiben, die Ihre Zielgruppe erreicht und anspricht. Alles beginnt mit einem ausführlichen Gedankenaustausch. Fragen stellen, verstehen, Impulse geben, um dann aus einer ersten Idee einen Text zu entwickeln, der zu einer starken Botschaft heranwächst.

"Wenn Du Deinen Beruf liebst, musst Du nie wieder arbeiten." Dieser schöne Satz stammt nicht von mir, sondern von Konfuzius – aber er spricht mir aus dem Herzen.

Denn wenn man etwas mit Freude macht, ist das Ergebnis immer gut. Und das Ergebnis sind erfolgreiche Texte für meine Kunden.

Ob als Werbetexter, Journalist, Ghostwriter oder als Dozent. Ich bin immer mit Leidenschaft dabei, um für meine Kunden die perfekte Kommunikationsstrategie zu entwickeln.

Neben zahlreichen Klein- und mittelständischen Firmen durfte ich folgende Unternehmen, Verbände, Einrichtungen und NGO beraten: Audi, BASF, Bundesministerium für Bildung und Forschung, Commerzbank, Deutsche Bahn, Deutsches Rotes Kreuz, E.ON, Frankfurt Messe, Goethe-Universität Frankfurt, Siemens, UNESCO, Verband Deutscher Ingenieure (VDI) u.v.m.

Schon immer hat mich erfolgreiche Kommunikation begeistert, und im Laufe der Jahre habe ich sie in allen ihren Facetten kennengelernt.

Auf Agenturseite ebenso wie auf Kundenseite. Als Journalist für den NDR ebenso wie als Dozent an Journalistenschulen. Das Ergebnis ist ein großer Erfahrungsschatz, der neue Möglichkeiten und Chancen eröffnet, für Sie Kunden zu gewinnen und neue Märkte zu erobern.

© 2019 AUTORENBUERO · STEFAN KOSLOWSKI 

m +49 152 229 105 41

xing-icon-logo-png-transparent-255x300-1
images.png

HAMBURG